Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dani (Donnerstag, 27. Dezember 2018 20:15)

    Huhu Szilvia!

    Ich habe von meinem Mann einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr auf einen Termin im kommenden Jahr bei dir.

    Bis dahin wünsche ich dir einen und allen anderen einen guten Rutsch uns neue Jahr 2019! :)

  • Sybille (Samstag, 06. Februar 2016 19:19)

    Auch ich wollte mal schreiben, wie gut es mir bei dir gefallen hat. Von der herzlichen Begrüßung, der angenehmen Atmosphäre im Behandlungszimmer, der gründlichen Fußpflege, der anschließenden
    Fußmassage bis hin zum netten persönlichen Gespräch fühle ich mich bei dir bestens aufgehoben. Nach meiner Einschätzung bekommst du eine 1+ mit ?. LG

  • Eine äußerst zufriedene Kundin (Freitag, 22. Januar 2016 11:07)

    Ich war nun schon zum dritten Mal bei Frau Gruber-Niedermayer und bin jedes Mal begeistert – Wellness für die Füße.
    Eine sehr angenehme und kompetente Behandlung in schönem Ambiente. Frau Gruber-Niedermayer nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und legt großen Wert auf Hygiene (sterile Instrumente, blitzblankes
    Studio). Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Vielen lieben Dank für die sehr persönliche und kompetente Behandlung!

  • Schwinghammer (Sonntag, 15. November 2015 18:44)

    Ich war überrascht, wie Fußpflege so entspannt und das mann so wohl finden kann. Ich war 3mal bei ihr und habe jedes mal Sekt empfang und kaffe serviert bekommen. Sie nimmt sich zeit und mann merkt
    das sie wert auf wohlbefinden und Zufriedenheit von ihre Kunde ihr wert ist. Sie ist witzig und unterhaltsam ohne aufzudrängen! Ich werde wieder zur ihr. Toll!!!

  • Ingrid (Mittwoch, 11. November 2015 18:35)

    Eine sehr professionelle Behandlung bei eingewachsenen Fußnägel von nur 6Wochen war ich schmerzfrei vielen Dank

  • Katrin Weber (Freitag, 30. Oktober 2015 20:31)

    Liebe Szilvia
    Vielen Dank für die wunderbar entspannende Fußpflege heute Nachmittag. Ich kann garnicht mehr aufhören meine jetzt so wunderschönen Füße anzusehen. Aber das beste ist, dass sie jetzt nicht mehr
    schmerzen wegen den eingewachsenen Zehennäglen ?. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
    Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für dein Fußpflegestudio ???

Hier finden Sie mich

Szilvias Fusspflege

Apoiger Str. 1

84174 Eching

Zum Termin vereinbaren rufen Sie mich sehr gerne an!

Festnetz:

08709/943650

Mobil:    

0171/3097994

Mail:

info@szilvias-fusspflege.de

Druckversion | Sitemap
© Szilvias Fusspflege