Über mich

Mein Name ist Szilvia Gruber-Niedermayer, geboren 1970 in Ungarn. Ich habe Medizin gelernt und bin examinierte Krankenschwester. Im medizinischen Bereich konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

 

Da es mir sehr große Freude bereitet Füße zu behandeln und diese uns nun mal ein Leben lang tragen, ist es sehr wichtig diese zu pflegen. In der Cosmeda Akademie in Rinteln bei Hannover, habe ich im Mai 2015 die Schule zur ärztlich geprüften Fachfußpflegerin abgelegt und erfolgreich bestanden.

 

Mein Fußpflegestudio habe ich dann mit großer Liebe in meinem eigenem Haus eingerichtet.

 

Hier begrüße ich Sie recht Herzlich und freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Szilvia Gruber-Niedermayer

 

Hier finden Sie mich

Szilvias Fusspflege

Apoiger Str. 1

84174 Eching

Zum Termin vereinbaren rufen Sie mich gerne an!

Festnetz:

08709/943650

Mobil:    

0171/3097994

Mail:

info@szilvias-fusspflege.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Szilvias Fusspflege